Inspire

| Sportlich die Stadt erkunden - als CityCruiser



Städte erkunden läuft stets nach einem ähnlichen Muster ab. Sightseeing von vorne bis hinten, und sich dabei die Füße wund laufen. Wer auf die Idee kommt, für die Erkundungstour mal auf einen Cityroller umzusteigen, ist schon innovativ - aber noch immer nicht sportlich unterwegs. An dieser Stelle kommt das e-Longboard ins Spiel.

Longboards haben schon lange die Straßen der Städte erobert. Wer aber im Urlaub am nächsten Morgen nicht mit Muskelkater den Wellness-Bereich des Hotels hüten will, schnappe sich ein e-Board. Mit bis zu 40km/h könnt Ihr durch die Straßen cruisen. Um all die Wandertouristen Slalom fahren und sich in die Kurven legen, während ihr sportlich von Café zu Café kurvt! Zum Kaffee trinken klemmt ihr es unter den Arm und lehnt es einfach an den Tisch, und sobald es wieder rausgeht, heißt es drauf stellen und schon geht´s weiter.

Universal einsetzbar, sportlich, und dennoch nicht unerlässlich schweißtreibend bekommt die Stadterkundung damit den nötigen Kick. Bis zu 50km Strecke und 25% Steigung können gefahren, sowie die Räder dem Terrain angepasst werden. Alle üblichen Longboard-Tricks könnt ihr mit den Elektromodellen natürlich auch machen, wenn ihr bereits erfahrenere Longboarder seid.

Gesteuert wird über eine Fernbedienung in der Hand. Und springt man für das nächste unerlässliche Urlaubs-Selfie unvorbereitet ab, hält es automatisch an. Kann man sich etwas Besseres vorstellen, als mit einem Reisepartner auf diese Weise eine neue Stadt zu erkunden? Da erhält das manchmal langweilige Sightseeing doch gleich seinen Reiz!


Mehr Informationen: Evolve Home
Medien: Evolve Facebook

Inspire

| Sporty City Exploration - as a CityCruiser



Exploring cities always follows the same pattern. Sightseeing from one end to the other, ending up blistors on your feet. Using a scooter to explore is an innovative first step - but still doesn't add that sporty dynamism. This is where the e-Longboard comes in.

Longboards have long ruled city streets. However, if you don't want to end up in the hotel's wellness wing with muscle cramps the next morning, grab an e-board. You can cruise through the streets at up to 40km/h. Zigzagging around tourists and leaning into curves, zipping sportily from café to café! To get a coffee, just bring the board in under your arm and lean it against the table, and as soon as you head out again, pull out the board and keep on going.

Universally usable, sporty, yet not to the point that you'll build up a sweat, this mode of exploring a city provides the kick you need. You can drive up to 50km distance and on 25% gradient, and the wheels can be adapted to different terrains. And if you're already an experienced longboarder, you can pull off all the usual longboard tricks with the electric version as well.

The e-Longboard is controlled by a remote control held in the hand. And when you impulsively hop off to get that absolutely must-have holiday selfie, the longboard stops automatically. Can you honestly imagine something better than exploring a new city like this with your travel partner? The occasional drudgery of sightseeing gets back its charm!


More information: Evolve Home
Media: Evolve Facebook